About me

About Me

My Story

Fotograf, Blogger, Familienvater und Genussmensch

Hire Me
woman

Photography is an art

It’s about finding extra-ordinary

In an ordinary place

Tja, was schreibt man am Besten über sich selbst ?

Ich bin Andy Birnbreier Fotograf aus Baden-Baden. Mit der Fotografie verbringe ich einen Großteil meines Ausgleichs zum Job.

Angefangen hat alles 1999 in Kenia – nein ich hatte keine Farm in Afrika am Fuße der N’gong-Berge. Aber so ähnlich begann bei einer Safari für mich auch der Einstieg und Traum der Fotografie.

Nach etlichen Jahren des Lernens und des Testens habe ich mittlerweile meine Technik und mein Wissen so ausgebaut, dass ich mich trauen kann mit meinen Bildern an die Öffentlichkeit zu gehen.

Auf meiner Seite wirst Du Bilder und Reportagen meiner Reisen sehen. Ich beschreibe Dir wie ich die Bilder gemacht habe und wo sie entstanden sind.

In meinem Blog Beitrag könnt ihr mehr über meine Ausrüstung lesen.

Genug der Worte  – zurück zu den Bildern. Stöbert in meinem Werken und wenn Sie Euch gefallen, freut es mich und ihr könnt mir ja ein Like bei Instagram hinterlassen.

What We Do

Separated they live in Bookmarksgrove right at the coast of the Semantics, a large language ocean.

Button

Who We Are

Separated they live in Bookmarksgrove right at the coast of the Semantics, a large language ocean.

Button

Why We Do

Separated they live in Bookmarksgrove right at the coast of the Semantics, a large language ocean.

Button
womansunset canoewomanthree

People Say

Discover Why

When, while the lovely valley teems with vapour around me, and the meridian sun strikes the upper surface of the impenetrable foliage of my trees.

Hast Du Fragen oder willst eines meiner Bilder kaufen?

Dann schreib mir doch einfach eine kleine eMail oder ruf mich an.

Gerne beantworte ich Deine Fragen, oder solltest Du Interesse an eineuer meiner Bilder haben, könne wir dies gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

Contact Me