About Me

[vc_row equal_height=”yes” desctop_mt=”margin-lg-40t” desctop_mb=”margin-lg-70b” tablets_mb=”margin-sm-45b” mobile_mb=”margin-xs-30b” tablets_pt=”padding-sm-30t” mobile_pt=”padding-xs-0t”][vc_column mobile_mb=”margin-xs-20b” offset=”vc_col-lg-5 vc_col-md-6 vc_col-xs-12″ css=”.vc_custom_1496828889981{margin-bottom: 0px !important;}”][vc_single_image image=”7012″ img_size=”full” alignment=”center” css=”.vc_custom_1604766182974{margin-bottom: 0px !important;}”][/vc_column][vc_column offset=”vc_col-lg-7 vc_col-md-6 vc_col-xs-12″][whizz_custom_text_block title=”Andy Birnbreier” subtitle=”Fotograf, Reisender & Blogger” btn_text=”SAY HELLO” btn_url=”https://birnbreier.de/?page_id=7033″ target=”yes”]Tja, was schreibt man am Besten über sich selbst ?

Ich bin Andy Birnbreier Fotograf aus Baden-Baden. Mit der Fotografie verbringe ich einen Großteil meines Ausgleichs zum Job.

Angefangen hat alles 1999 in Kenia – nein ich hatte keine Farm in Afrika am Fuße der N’gong-Berge. Aber so ähnlich begann bei einer Safari für mich auch der Einstieg und Traum der Fotografie.

Nach etlichen Jahren des Lernens und des Testens habe ich mittlerweile meine Technik und mein Wissen so ausgebaut, dass ich mich trauen kann mit meinen Bildern an die Öffentlichkeit zu gehen.

Auf meiner Seite wirst Du Bilder und Reportagen meiner Reisen sehen. Ich beschreibe Dir wie ich die Bilder gemacht habe und wo sie entstanden sind.

In meinem Blog Beitrag könnt ihr mehr über meine Ausrüstung lesen.

Genug der Worte  – zurück zu den Bildern. Stöbert in meinem Werken und wenn Sie Euch gefallen, freut es mich und ihr könnt mir ja ein Like bei Instagram hinterlassen.

[/whizz_custom_text_block][/vc_column][/vc_row]