Big Five

Gallery

The Big Five

In fast jedem Bildbaerbeitungsprogramm kann man Bewertungen mit bis zu 5 Sternen abgeben. Das sind sozusagen “the best of…”-Pictures.

Die Auswahl ist natürlich total schwer, aber irgendwann muss man sich für seine Highlights entscheiden.

Und hier sind meine persönlichen Big Five-Bilder.

Sedisfourdor

Ein Wasserfall in Sedisfourdor. Es war der erste Stop in Island, einem ganz magischen Land.

Goðafoss

Er liegt auf dem Gebiet der Gemeinde Þingeyjarsveit im Nordosten des Landes nahe dem Anfang der Sprengisandur-Hochlandpiste in Sichtweite der Ringstraße. Östlich des Goðafoss liegt der Ort Laugar. Das Wasser des Skjálfandafljót stürzt über einer Breite von 158 m, die von drei Felsen unterbrochen wird, etwa 11 m in einem weiten Bogen in die Tiefe.

St. Sebastian

Pfarrkirche St. Sebastian in Ramsau am Morgen fotografiert. Direkt nach dem Brötchen holen.

Maria Gern

Pfarrkirche Maria Gern im Abendrot. Wunderbar wenn die Zugspitze im "Alpenglühen" erscheint.